Posted on

Alles für den Spieltrieb von Groß und Klein

Der neue Spielzeugkatalog von GRANIT punktet mit noch mehr Herstellern und Auswahl

Auch in der Landtechnikbranche gilt: Mit der Neukundenansprache kann man  gar nicht früh genug beginnen. Da trifft es sich, dass sich dank des  umfassenden Spielzeug-Sortiments aus dem Hause GRANIT bereits die  nächste und sogar die übernächste Kundengeneration binden lässt. Aber auch  bei einer weniger langfristigen Planung bietet der neue GRANIT Spielzeugkatalog einen attraktiven Mehrwert für jeden Händler. 1.580 Artikel  auf 124 Seiten laden die Kunden zum Stöbern und Kaufen ein, auch weil alle  Artikel im Katalog schon mit Endverbraucherpreisen ausgezeichnet sind. Die  Auswahl reicht von Holzspielzeug wie etwa Bauernhöfen, Ställen, Farmtieren über Spielzeugtraktoren und landwirtschaftliche Geräte im Miniaturformat bis  hin zu Brettspielen und Puzzles. Sämtliche Artikel sind Markenprodukte von  namhaften Herstellern wie Bruder, Siku, Schuco, Dickie, Smoby und BIG sowie  Kids Globe und Schmidt Spiele und – erstmals in diesem Jahr – auch Fischer Technik. Für eine bestmögliche Präsentation im Verkaufsraum werden auch  für den aktuellen Katalog wieder Tresenaufsteller und Poster angeboten.


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Kataloge
Tags: