Posted on

ALTER VERKAUFSRAUM IN NEUEM KLEID

Das Familienunternehmen Klarmann mit rund 60 Mitarbeitern hat seinen Verkaufsraum am Hauptsitz in Westerstede mit dem Shopsystem von GRANIT modernisiert.

Gestartet 1947 als Schmiedewerkstatt mit Fokus auf Reparaturen an landwirtschaftlichen Maschinen, bietet die Klarmann Bau- und Landmaschinen GmbH heute neben dem Landmaschinenhandel auch Bewässerungstechnik, Topftechnik sowie den Service und Verkauf von Baumaschinen an. „Für unseren Hauptsitz in Westerstede stand eine Modernisierung der Verkaufsräume an“, erinnert sich Markus Tackenberg, Assistent der Geschäftsführung und zuständig für Land- und Kommunaltechnik Vertrieb. „Schon seit vielen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit GRANIT zusammen, deshalb haben wir uns auch bei unserem Shop für das GRANIT System entschieden.“ Klarmann war besonders wichtig, dass sämtliche Artikel aus dem bisherigen Angebot auch im neuen Shopsystem Platz finden. „Wir verkaufen Land-, Kommunal- und Baumaschinen sowie Spezialtraktoren und bieten Sonderumbauten für spezielle Anwendungen an. Da sind uns individuelle Lösungen für unser Artikelsortiment besonders wichtig.“ Individuell ist auch die Gestaltung der Elemente. Die 20 Mete Wandregale, drei Innenecken, zwei doppelseitige Gondeln sowie der Säulenumbau tragen nicht nur das Firmenlogo, sondern auch die Farben des Unternehmens. „Und das Beste: wir konnten den fertigen Shop bereits in einer 3D-Annimation bewundern, lange bevor auch nur eine Schraube angeliefert war“, erzählt Markus Tackenberg.


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Kundenportraits, Shop-System
Tags: , , ,