Posted on

Die Jungen sind die neuen Alten

In der aktuellen Ausgabe des Classic Parts Katalogs sind erstmals einige Modelle aus den siebziger und achtziger Jahren mit im Programm.

In der Oldtimerszene ist der GRANIT Classic Parts Katalog das Nachschlagewerk für Ersatzteile von historischen Schleppern. Kein Wunder,  bietet der Katalog mit über 6.700 Artikeln auf 700 Seiten für fast jeden  Oldtimer das passende Ersatzteil. Nun ist die neueste Ausgabe erschienen, in der das Ersatzteilprogramm bei den Fabrikaten Deutz, Fendt, Fordson, Ford,  John Deere, Massey Ferguson, Mc Cormick, IHC und Mercedes Benz umfangreich erweitert wurde. Zudem beinhaltet der neue Katalog erstmals  vermehrt Schlepper aus den siebziger und achtziger Jahren, da diese Modelle  ja mittlerweile ein Alter erreicht haben, mit dem sie in der Oldtimer Szene  immer beliebter werden. Gleichzeitig wird die Ersatzteilversorgung hier immer  schwieriger, weswegen GRANIT auch in Zukunft diesen Bereich ausbauen und  die unterschiedlichsten Ersatzteile von der Vorderachse bis zur Rückleuchte wird liefern können.


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Kataloge
Tags: ,