Posted on

GaLaBau ein voller Erfolg für GRANIT

Durchweg positives Feedback und gute Stimmung bei den Händlern

Vom 14. bis 17. September traf sich die grüne Branche auf der GaLaBau in  Nürnberg. Auch GRANIT war mit einem eigenen Stand vor Ort, um sein breites Angebot rund um die Themen Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft und Kommunaltechnik zu präsentieren. Der aufgebaute Beispielshop zeigte nicht nur eine Auswahl der vielen Artikel aus dem Hause GRANIT, sondern  vermittelte auch einen Eindruck des praktischen GRANIT Shop-Systems.

Als Highlights des Messestands waren unter anderem Vertreter der Hersteller Stubai und Barnel mit vor Ort und haben während der Messetage ihr umfassendes und  überzeugendes Sortiment präsentiert. Außerdem stellte unser Kollege und Sitzspezialist Friedrich Grewe das GRANIT Service Angebot rund um das Thema Sitze vor. Denn GRANIT ist nicht nur der richtige Partner bei der Suche nach einem neuen Sitz, sondern hilft auch bei der Konfiguration und der Reparatur. Viele Händler zeigten sich beeindruckt von diesen Service-Angeboten. Ähnlich viel Zuspruch erhielt das präsentierte Thema Hydraulik.  Denn die Spezialisten von GRANIT zeigten anschaulich, wie einfach, zuverlässig und langlebig sich Hydraulikschläuche mit den Systemen und Werkzeugen von GRANIT verpressen lassen.

Für GRANIT war es die dritte GaLaBau und alle Beteiligten waren sehr zufrieden. „An unseren Stand kamen über alle Messetage zahlreiche Händler aus ganz Deutschland“, resümiert Daniel Adolf. „Wir hatten den Eindruck, die Stimmung bei ihnen ist gut. Das zeigt sich auch in ihrer hohen Investitionsbereitschaft.“

Insgesamt verzeichnete die GaLaBau über 64.000 Besucher aus dem In- und Ausland sowie 1.321 Unternehmen mit einem eigenen Messestand. Die nächste GaLaBau findet in zwei Jahren, vom

12. bis 15. September 2018 in Nürnberg statt. Zwei der im Rahmen der GaLaBau verlosten Preise wurden bereits an die glücklichen Gewinner übergeben.


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Veranstaltungen
Tags: ,