Posted on

GRANIT rückt Ihren Shop ins rechte Scheinwerferlicht

Mit dem neuen GRANIT Vorführdisplay für Arbeitsscheinwerfer werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Techniken erlebbar.

In der Lampentechnik stehen den Kunden heute mit LED-, Xenon- und  H3-Lampen drei Systeme mit ganz verschiedenen Eigenschaften zur Auswahl. Doch diese Unterschiede sind nur bedingt vermittelbar, wenn man die Lampen  nicht auch in Aktion sieht. Deshalb hat GRANIT mit dem Vorführdisplay für Arbeitsscheinwerfer ein Tool entwickelt, mit dem Kunden  direkt im Shop die verschiedenen Techniken in Aktion sehen können. Ausgestattet mit einem Netzteil und einem 220 Volt Stecker, können  Fachhändler bis zu sechs Scheinwerfer mit verschiedenen Techniken in Aktion  räsentieren. Und dank separat erhältlicher Aufsteckrohre können  sogar Rundumleuchten im Einsatz gezeigt werden. Vorbei sind damit die  Zeiten, in denen Kunden mit Fragezeichen im Gesicht vor dem Regal standen  und nach reichlicher Überlegung und zeitintensiven Beratungsgesprächen meist doch zu der altbewehrten und schon bekannten Variante greifen. Das  GRANIT Vorführdisplay bietet somit gleich mehrere Vorteile. Zum einen sind die Kunden dankbar für den zusätzlichen Service und die Möglichkeit, die  Produkte einmal in Aktion zu sehen. Zum zweiten fällt es viel leichter, auch mal  andere Artikel in den Fokus zu rücken und die Kunden dafür zu begeistern.  Und zu guter Letzt macht die Möglichkeit, die Lampen auch einmal selbst auszuprobieren die Beratung deutlich angenehmer und spart  zudem Zeit. Das GRANIT Vorführdisplay kann mit der Best.-Nr. 33812346 im GRANIT Webshop bestellt werden.

 


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Produktneuheiten
Tags: