Posted on

Im Handumdrehen zur eigenen Homepage

GRANIT bietet Fachhändlern mit der neuen Partnerwebsite ein komplett überarbeitetes Website-System

Schon seit Jahren bietet GRANIT seinen Kunden mit der Partnerwebsite die  Möglichkeit, einen eigenen, professionellen Auftritt im Internet mit vergleichsweise wenig Aufwand zu realisieren. Nun hat GRANIT die  Partnerwebsite noch einmal umfassend überarbeitet und dabei zahlreiche Wünsche und Anregungen seiner Kunden berücksichtigt. Die neue  Partnerwebsite hat nicht nur ein frischeres und modernes Layout, sondern  bietet auch eine Vielfalt an Gestaltungs- und   Individualisierungsmöglichkeiten, wodurch jeder Landmaschinenhändler nun  noch besser seine eigenen Vorstellungen und Wünsche verwirklichen kann. So kann grundsätzlich zwischen verschiedenen Layouts gewählt werden.  Zudem lassen sich die Inhalte nun ganz fl exibel auf der Seite verschieben und nach  Belieben platzieren. Dank frei wählbarer Hintergrundfarben, Schriftfarben,  -größen und -typen ist es jetzt noch einfacher, die eigene Website auch an ein  bestehendes Unternehmensdesign anzupassen, was den  Wiedererkennungswert steigert. Auch im Hinblick auf die Inhalte, die auf der  eigenen Homepage eingebunden werden können, hat sich einiges getan. Denn  nun ist es ganz einfach, nicht nur Bildergalerien und Videos einzustellen, sondern auch einen Downloadbereich für PDF Dateien sowie eine Übersicht  der eigenen Produkte zu integrieren. Durch zentral eingestellte News aus dem  Agrar-Bereich ist der Internetaufritt immer aktuell. Eigene News können zudem einfach und schnell veröffentlicht werden. Als weiteres Feature haben  Landmaschinenhändler übrigens Zugang zum Analysewerkzeug Google Analytics und erhalten Möglichkeiten, ihre Website für Suchmaschinen wie  Google zu optimieren. Bei all den Neuerungen und zusätzlichen Angeboten stand bei der Entwicklung stets die einfache Handhabung im Vordergrund. So  bietet die neue Partnerwebsite noch mehr Komfort und ist leichter zu  bedienen als die bisherige Version. Für interessierte Händler bietet GRANIT  einen kostenlosen Beratungstermin vor Ort! Die persönlichen Ansprechpartner im Außendienst und das GRANIT Marketing-Team freuen  sich auf Ihren Anruf oder eine Email an partnerwebsite@granit-parts.com .


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Webshop
Tags: