Posted on

MEHR ORDNUNG IN DER WERKSTATT

image_print

Mit dem GRANIT Regalsystem für die Werkstatt spart man Zeit und Platz.

Mit seinem Regalsystem für die Werkstatt hat GRANIT ein praktisches und flexibles System im Programm, mit dem sich der Platz in der Werkstatt optimal ausnutzen lässt. Zudem sind DIN- und Normteile, aber auch häufig benötigte Fass- und Gebindeteile sowie andere Verschleißteile übersichtlich sortiert und immer griffbereit, wodurch die Wegezeiten verkürzt werden und sich die Werkstattmitarbeiter den Weg in das Lager sparen.

Das System setzt sich zusammen aus 60 Zentimeter hohen, 60 Zentimeter breiten und 30 Zentimeter tiefen Modulen, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen. Es gibt verschiedene Module mit Schubladen, Module speziell für Schrauben, für Kartuschen oder für Spraydosen sowie Module mit Trennscheibenhaltern und einfache Regalmodule mit Ablageböden.

Fachhändler können sich ihr Werkstattregal ganz individuell nach den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen bestücken. Als Hilfestellung bietet GRANIT Bestückungsvorschläge, sortiert nach den Bereichen Schrauben, Scheiben & Muttern, Nieten, Schlauchschellen, Spannstifte, Splinte & Sicherungsringe, Dichtringe und Nippel, Chemie & Fett, Elektrik & Zubehör sowie Trennen & Schleifen. Zudem stehen die Shopberater von GRANIT jederzeit mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen beratend zur Seite.

Spielend leicht können mit der neuen GRANIT App die benötigten Artikel gescannt und direkt nachbestellt werden.

Sämtliche Elemente des Regalsystems sowie Bestückungsbeispiele sind aufgeführt in der neuen GRANIT Shopbroschüre auf den Seiten 99 bis 102. Die Broschüre steht im GRANIT Webshop unter SERVICE _ SHOP SYSTEM zum Download bereit.

 


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Shop-System, Werkstattausstattung