Posted on

Mit Katalog 7 in die Gartensaison

Pünktlich zum Start der Gartensaison erwartet die Händler der neue Katalog 7 Garten & Forst mit noch mehr Auswahl und vielen Neuigkeiten.

Die Kataloge von GRANIT sind als Standardwerke sehr beliebt bei Fachhändlern. Das liegt unter anderem auch daran, dass GRANIT die Kataloge im Interesse seiner Kunden laufend aktualisiert. So können Landmaschinenhändler und Motoristen sicher sein, stets auf dem neusten Stand zu sein. Das letzte Update erhielt pünktlich zum Saisonbeginn der Katalog 7 Garten & Forst. Dabei hat er noch einmal ordentlich zugelegt. Mit 1600 Seiten ist der Katalog satte 100 Seiten dicker als sein Vorgänger und kann mit etwa 2600 neuen Positionen aufwarten.
Unter den Neuigkeiten sind neben einzelnen Artikeln auch ganze Warengruppen. So finden Fachhändler erstmals Mähwerkreparatursätze, universal Wildkrautbüschel, Schlauchwagen und Tauchpumpen der Marke GRANIT in dem Katalog. Auch neu sind LONCIN Motoren, solo Sprühgeräte, BARNEL Handsägen, NOVOLEEN Forstwindenseile, Helly Hansen Bekleidung sowie Deep Cycle Batterien für Golfmobile. Den Golfmobilen hat GRANIT in diesem Jahr zudem ein eigenes Kapitel gewidmet. Geblieben sind die Rubriken Schneidetechnik, 4-Takt Motorenteile, 2-Takt Motorenteile, Elektrik, Bowdenzüge und Zubehör, Keilriemen und Zubehör, Räder, Reifen und Zubehör, Rasenmäher und Kommunaltechnik, Winterdiensttechnik, handgeführte Baumaschinenersatzteile, Hochdrucktechnik, Wassertechnik, Garten- und Landschaftsbau, Sägeketten, Führungsschienen und Kettenräder, Arbeitsschutz / PSA und Werkstattbedarf. Die Rubrik Forstbedarf wurde für mehr Übersichtlichkeit und eine bessere Handhabung aufgeteilt in die Themen manuelle Holzernte und maschinelle Holzernte.

Hier gelangen Sie zu den Artikeln


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Kataloge
Tags: ,