Posted on

Neuer Katalog setzt Oldtimer-Teile in Szene

image_print

Neuer Katalog setzt Oldtimer-Teile in Szene für alle Oldtimer-Marken präsentiert

Oldtimer-Teile stehen inzwischen hoch im Kurs: Neben Altschleppern, die tatsächlich noch täglich an  die Arbeit müssen, gibt es immer mehr Oldtimer-Freunde, die für ihre alten Schlepper und  Landmaschinen im wahrsten Sinne des Wortes alles stehen und liegen lassen. Diese starke Zielgruppe  kann sich jetzt ebenso wie die GRANIT Händler als Partner der „Schrauber“ auf den neuen Katalog  „Classic Parts 2011/2012“ freuen. Erstmals wird der Katalog in drei weiteren Sprachen, nämlich in  Englisch, Französisch und Niederländisch aufgelegt. Auf 402 Seiten stellt GRANIT seinen Händlern und Endkunden ein umfangreiches Sortiment mit vielen Neuheiten aus allen Bereichen zur Verfügung.  Darunter finden sich allein 852 neue Produkte. Für die Oldtimer- Freunde ist der Katalog auch deshalb  so hilfreich, weil alle Angebote mit Endverkaufspreisen ausgezeichnet sind. So weiß jeder vor der Bestellung gleich, mit welchen Kosten er rechnen kann. Der umfangreiche Ersatzteilkatalog wird von  zahlreichen Fotos bebildert, aber auch detaillierte Explosionszeichnungen und Geschichtliches machen ihn zu einer interessanten Lektüre. Jeder GRANIT Partner kann den neuen Oldtimer-Katalog in der von  ihm benötigten Auflage bestellen. Für die attraktive Präsentation im Geschäft sind die Kataloge wie im  letzten Jahr in einem praktischen Thekendisplay verpackt. Der Lieferkarton dient damit gleichzeitig der verkaufsstarken Präsentation. Wer vorher in den Katalog hineinschauen möchte, kann dies auf der  GRANIT Homepage www.granit-parts.com tun. Dort steht der neue Katalog als pdf-Blätterkatalog zur Verfügung.


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Kataloge