Posted on

Riesige Auswahl an Solo Artikeln zu Fachhändlerkonditionen

Von der Übernahme der Solo Garten- und Forstgeräte durch AL-KO profi tiert auch der GRANIT Kunde

Im Februar dieses Jahres hat die AL-KO GERÄTE GMBH den Bereich „Garten-  und Forstgeräte” der SOLO Kleinmotoren GmbH übernommen. Damit erweitert AL-KO sein Geschäftsfeld „Garten + Hobby“ in den Produktgruppen  Motorsägen, Motorsensen und Gartengeräte erheblich. Auch künftig wird der  schwäbische Mittelständler AL-KO die traditionsreichen und  fachhandelsstarken Qualitätsprodukte unter der Marke SOLO, ergänzt um den  Zusatz „by AL-KO“, vertreiben. Produziert werden die Garten- und Forstgeräte jedoch nicht wie bisher in Sindelfi ngen, sondern am  österreichischen Produktionsstandort Obdach in der Steiermark, wo AL-KO  heute schon hochwertige Rasenmäher fertigt. Im Zuge der Übernahme hat  auch GRANIT sein Originalersatzteilportfolio erweitert. Ab sofort steht  Fachhändlern ein Artikelstamm von über 17.000 Referenzen der Marke SOLO  zu attraktiven Händlerkonditionen zur Verfügung. Suche, Auswahl und  Bestellung sind ganz einfach über den GRANIT Webshop möglich. Und sollten trotz der ausführlichen Bebilderungen und Beschreibungen einmal Fragen  oder Wünsche offen bleiben, stehen die produktgeschulten Kundencenter- Mitarbeiter werktags von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr mit Rat und Tat hilfreich zur  Seite.


« Zurück zur Übersicht Kategorien: Produkt Highlights, Produktneuheiten
Tags: , , ,